Koran: Alles was Sie für Ihr Seelenheil brauchen

Kategorien: Hadith und Sunna

Ich suche Zuflucht bei Gott vor dem verstoßenen Teufel,
Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen

Die Worte des Koran in 19:64:

Wir kommen hernieder in Übereinstimmung mit den Verfügungen deines Herrn. Ihm gehört die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft und was dazwischen liegt. Dein Herr vergisst nie.

Gott hat zum Beispiel nicht vergessen uns zu sagen, wie wir schlafen sollen (18:109, 31:27 – Anm. d. Übers.: Viele Ahadith schreiben den Muslimen neben dem Koran neue Pflichten vor, wie z.B. dass man nicht flach auf seinem Bauch schlafen soll. Die beiden Verse widerlegen solche Pflichten und machen deutlich, dass Gott die Worte nicht ausgehen und dass Er uns mit Seinen Worten im Koran alles vorgeschrieben hat, was wir für die Religion brauchen). Dennoch dachten sich die Erfinder solcher falschen Glaubenslehren wie Hadith und Sunna religiöse Lehren aus, die ihren Anhängern (exakt und bis aufs Kleinste) vorschreiben, wie sie schlafen und sogar wie sie ihre Nägel schneiden sollen.

In der Heiligen Moschee in Mekka und in der unrechtmäßigen „Heiligen Moschee“ von Medina werden einige Personen angestellt, um erschöpfte Besucher aufzusuchen und diese mit einem Stock zu schlagen, falls sie auf der falschen Seite einschlafen!

Der Koran sagt aus, dass der Koran vollendet, perfekt und vollständig detailliert ist (6:19,38,114,115; 50:45) und dass religiöse Vorschriften, die im Koran nicht speziell aufgeführt sind, eine andere Religion als den Islam (Ergebung) darstellen (42:21, 17:46).

Der wahre Gläubige hält sich an den Koran, den ganzen Koran und an nichts als den Koran. Dieses Prinzip wird durch den mathematischen Code des Koran bestätigt. Vers 46 der Sure 17 sagt aus, dass wir uns an den Koran ALLEIN halten sollen. Das Wort „allein“ erscheint im Koran sechsmal: 7:70, 17:46, 39:45, 40:12,84 und 60:4. Sie alle beziehen sich auf Gott, bis auf 17:46. Wenn wir die Verslaufnummern addieren, die sich auf „Gott ALLEIN“ beziehen, erhalten wir 361, 19×19. Dies weist darauf hin, dass 17:46 auf den „Koran ALLEIN“ verweist.

übersetzt von Kerem A.

al-quran