up!stamm vom 24.10.2017 in Zürich – Wie liberal ist der Islam?

  • 18:30
  • Rheinfelder Bierhalle, Niederdorfstrasse 76, 8001 Zürich
Wie liberal ist der Islam?

Wie liberal ist der Islam?

Der Islam kennt verschiedene Ausprägungen. Uns interessiert die Frage: Wie liberal kann der Islam sein? Es freut uns, zwei Exponenten bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen, die sich schon länger mit dieser Frage beschäftigen: Kerem Adıgüzel und Kacem El Ghazzali.

Eintreffen ab 18:30 im ersten Stock der Rheinfelder Bierhalle – Beginn um 19:00 mit den beiden Input-Referaten und anschliessender Fragerunde mit offener Diskussion.

Wir freuen uns auf Dich!

Zeitlicher Ablauf (grob):
18:30 Eintreffen
19:00 Begrüßung und Einleitung
19:10 Input von Kerem
19:30 Input von Kacem El Ghazzali
19:50 Replik auf Kacems Ausführungen
20:00 Replik auf Kerems Ausführungen und offene Fragen/Diskussion
20:20 Gemeinsames Nachtessen