Treff in Köln am 1./2. August 2015

  • 13:30

Salam/Frieden!

alrahman_sr

Das erste Groß-Treffen der Gottergebenen aus Deutschland findet so Gott will in Köln statt.

Wann:
Samstag, den 1. August 2015, ab 13:30 Uhr
Sonntag, den 2. August 2015, ab 12:00 Uhr

Was (Rahmenprogramm):
Samstag:

  1. Vorstellungsrunde
  2. Präsentation zukünftiger Projekte
  3. Pause für das Gebet und sonstige Bedürfnisse
  4. Vertiefung Projektarbeiten
  5. Gemeinsamer Ausklang in der Stadt

Sonntag:

  1. Zusammenfassung Samstag
  2. Vortrag von Kerem Adigüzel über „Tawhîd und seine Bedeutung für die Gottergebenen“
  3. Projektarbeiten
  4. Ende ca. 18 Uhr

Wer/Teilnahmebedingungen:

  • Freier Eintritt, ob gottergeben, unsicher, atheistisch, agnostisch, christlich, jüdisch oder irgendwie veranlagt.
  • Beiträge für die Unkosten werden geschätzt (wie etwa für die Raummiete), sind aber kein Muss.
  • Es wäre schön, wenn bitte jede/r etwas Kleines und Bescheidenes zu knabbern oder zu trinken mitbringt, zwingend ist dies aber natürlich nicht.
  • Nur auf Anmeldung.

Wo:
Köln, Kalk/Ehrenfeld (je nach Kapazitäten und Anfragen)