Koranstudium in Zürich am 20. Mai 2017

  • 13:30
  • Bullingerstrasse 9, 8004 Zürich

Salam/Frieden! 🙂

alrahman_sr

Wir werden so Gott will wieder ein Diskussionsrunde über die Gottergebung (Islâm) und die Lesung (Qur’ân) auf Deutsch durchführen. Das Thema kann noch von den Teilnehmenden festgelegt werden.

Wann:
Samstag, den 20. Mai 2017, 13:30 – 18:30 Uhr

Was:
Ein einfaches Rahmenprogramm erwartet uns:

  1. Begrüßung und Administratives
  2. Repetition des Themas vom letzten Mal
  3. Vortrag/Erarbeitung des Themas/Workshop
  4. Pause für das Gebet und sonstige Bedürfnisse
  5. Diskussion über das Gelesene, weitere Lesung
  6. Bei genügend Zeit Diskussion zu weiteren Fragen

Wer / Teilnahmebedingungen:
Freier Eintritt, ob gottergeben/unsicher/atheistisch/agnostisch/christlich/jüdisch/irgendwie veranlagt.
Beiträge für die Unkosten werden geschätzt (wie etwa für die Raummiete), sind aber kein Muss. Es wäre schön, wenn bitte jede/r etwas Kleines und Bescheidenes zu knabbern oder zu trinken mitbringt, zwingend ist dies aber natürlich nicht. Der Raum bietet etwa für 20 Personen Platz.

Wo:
Bullingerstrasse 9, 8004 Zürich
Lageplan: Google Maps

Bild zur Räumlichkeit