Start Hadith & Sunna Fehler der Weltreligionen

Aus dem Koran

16:97 Wer auch immer, ob Mann oder Frau, Rechtschaffenheit ausübt und glaubt: diesem werden Wir gewiss ein schönes Leben im Diesseits bescheren und Wir werden ihnen den Lohn bestimmt für ihre rechtschaffenen Taten erstatten.

Social Bookmarks


Die Fehler der drei Weltreligionen PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 31
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Rashad Khalifa   
Mittwoch, den 24. Dezember 2008 um 16:57 Uhr
Appendix 33

Ich suche Zuflucht bei Gott vor dem verstoßenen Teufel,
Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen

Judentum, Christentum und Islam wurden bis zur Unkenntnis korrumpiert. Alle Botschaften Gottes wurden überliefert und verkündet; der Koran ist das Letzte Testament.



Judentum

Die beste Darstellung der Korruption des heutigen Judentums ist im Buch eines berühmten Rabbi, Harold S. Kushner, zu finden. In seinem Bestseller WHEN BAD THINGS HAPPEN TO GOOD PEOPLE (Wenn guten Menschen schlechte Dinge widerfahren), Avon Books, 1981, schreibt Rabbi Kushner folgendes:
..., wir wären gut beraten diese Welt so ernst wie nur möglich zu nehmen, im Falle, dass dies die einzige Welt ist, die wir je haben werden, und um hier nach Sinn und Gerechtigkeit zu suchen. (Seite 29)
Guten Menschen widerfährt Schlechtes in dieser Welt, aber es ist nicht Gott, der es will. Gott möchte, dass die Leute das kriegen, was sie verdienen, aber Er kann es nicht immer einrichten. (Seite 42)
Gott erstreckt sich nicht nach unten, um die Naturgesetze aussetzen zu lassen, um die Rechtschaffenen von Schlechtem zu bewahren. Dies ist ein zweiter Bereich unserer Welt, welches Schlechtes verursacht, das den guten Menschen widerfährt, und Gott verursacht es nicht, kann es auch nicht aufhalten. (Seite 58)
Gott kann nicht alles machen, aber Er kann einige wichtige Dinge tun. (Seite 113)
Wir können Ihn nicht darum bitten, uns immun gegen Krankheiten zu machen, da Er es nicht tun kann. (Seite 125)
Ich erkenne Seine Begrenzungen. Sein Können beschränkt sich auf die Naturgesetze, die Evolution der menschlichen Natur und der Freiheit der menschlichen Moral. (Seite 134)



Christentum

Würde Jesus heute zu Leben erweckt werden, kreuzigten die Christen ihn. Herausragende, christliche Gelehrte kamen zu soliden Schlussfolgerungen, dass das heutige Christentum nichts mehr mit Jesus zu tun hat und dass seine Doktrin bei der berüchtigten Nicener Konferenzen (325 n. Chr.) tödlich verzerrt wurde. Siehe THE MYTH OF GOD INCARNATE (Das Mythos des inkarnierten Gottes), Westminster Press, Philadelphia, 1977.



Islam

Käme Mohammed zurück in diese Welt, so würden die "Muslime" ihn zu Tode steinigen. Die Religion, der sie heute folgen, hat nichts mehr mit dem Islam zu tun, der von Abraham und Mohammed gepredigt wurde. Alles was die "Muslime" heute tun, ist falsch: die erste Säule (Shahaadah), der Gebetsruf (Adhan), die Waschung (Wudu), die täglichen Kontaktgebete (Salât), die Almosengabe (Zakat), die Pilgerfahrt und viele andere Praktiken des Islam. (Siehe Appendix 13)
"Eine Religion, die nie von Gott verordnet wurde" (42:21)
Das Ausmaß, in welchem der Islam (Hingabe/Ergebung) korrumpiert wurde, wird in der folgenden Tabelle illustriert:

Islamische Praktiken heute Verletzt/Missachtet
Hadith & Sunna. 6:19, 38, 114; 7:1-3; 12:111; 17:46; 31:6; 45:6; 69:38-47; und mehrere.
Jeden töten, den sie als Apostat betrachten. 2:256; 4:90; 10:99; 18:29; 88:21-22
Teuflisches Strafjustiz-System: Die Hand des Diebes abschneiden; Ehebrecher zu Tode steinigen; Jeden töten, der nicht das Gebet verrichtet; Denjenigen töten, der zum vierten Mal Alkohol trinkt. 5:38, 12:31, 4:25, 24:2, 2:256, 18:29
Frauen in der Menstruation verbieten, Gott zu dienen. 2:222
Frauen vom Freitagsgebet ausschließen. 62:9
Mohammed gegen seinen Willen idolisieren: Ihn den "ehrbarsten Gesandten" nennen. Zu behaupten, er wäre unfehlbar. 2:285; 4:79; 9:117; 17:73-74; 33:37; 40:66; 66:1; 80:1-10; 93:7
Sein Grab als eine "Heilige Moschee" errichten. 2:149-150
Zu behaupten, er besäße die Macht der Fürsprache/Fürbitte. 2:48,123,254; 6:70,94; 7:53; 10:3; 39:44; 43:86; 74:48
Die Erfindung der "unanfechtbaren" Geschichte über seine Himmelfahrt auf einem Pferd mit Lichtgeschwindigkeit und sein Handeln mit Gott über die 50 Gebete. (Wäre er wirklich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs, so wäre er immer noch in der Milchstraße.) 17:1, 53:1-18
Seinen Namen zu den Gebeten & dem Adhan hinzufügen. 20:14; 72:18
Seinen Namen zur 1. Säule des Islams hinzufügen. 3:18; 37:35; 39:45
Mohammed beleidigen, indem er als ein blutrünstiger Mann dargestellt wird: sie behaupten, er habe die Augen der Leute gemeißelt, und dass er die sexuelle Kraft von 30 Männern besäße. 3:159; 68:4; 18:110; 25:20
Das Verdrehen der Tatsache, dass Mohammed der letzte Prophet war: indem sie lehren, dass Jesus in diese Welt zurückkommen werde (dies würde Jesus zum letzten Propheten machen). 33:40
Zu behaupten, Mohammed wäre ein Analphabet, unintelligent. Siehe Der Prophet schrieb den Koran selber!
Ein bizarres diätetisches System mit einer Vielzahl von Verboten. 6:145-150; 16:115,116
Das Ändern der Heiligen Monate. 9:37
Das Vernachlässigen der Almosengabe durch Verzerrung. 6:141, Appendix 15
Das Unterdrücken der Frauen und sie dazu zwingen, Kopftücher und unvernünftige Kleider zu tragen; und viele ihrer Rechte berauben (Heirats-, Scheidungs-, Erbrechte etc.). 2:228; 3:195; 4:19,32; 9:71.
Frauen beleidigen, indem sie es so ausrichten, dass "wenn ein Affe, Hund oder eine Frau vor einem Betenden vorbeigehe, das Gebet für ungültig sei" (Hadith). Nicht im Koran
Das Erfinden von unzähligen Regeln wie z.B. bei der Waschung vor dem Gebet, beim Schlafen, beim Fingernägel schneiden etc. 2:67-71; 5:101; 42:21.
Gold und Seide für Männer verbieten. 5:48-49; 7:31-32.
Kunst und Musik verbieten. 7:32; 34:13; 42:21
Den Islam lächerlich machen, indem sie Aussagen von Gelehrten akzeptieren, die es lehren, dass die Erde auf dem Rücken eines Riesenwals geschaffen ist!! (79:30; Ibn Kathir, 1200 n. Chr. & Ben Baz, 1975 n. Chr.) Nicht im Koran


Dies ist nur eine winzige Auswahl des Missbrauchs und der Übertretung, die heute von "Muslimen" aus aller Welt auf einer alltäglichen Basis vollzogen werden.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Dezember 2008 um 22:14 Uhr
 
Kommentare (3)
1Dienstag, den 10. Februar 2009 um 10:29 Uhr
bigE ambosss
Selam aleykum,

Deine Aussagen über die Hadithe und Sunna kann ich selber nachvollziehen und gebe dir auch in den meisten Punkten Recht. Aber erschaffst du mit deiner Meinung das, was die leute gedacht haben, ihre Interpretationen aus dem Koran, nicht auch eine Meinung, die vielleicht richtig ist (das weiss nur Allah) aber trotzdem andere Menschen dazu verleitet deine Denkweise anzunehmen. Denn die früheren Denker wollten das ja auch und haben aus dem Koran interpretiert ohne die heutige Technik. Wer weiss wie das alles in 100 Jahren aussieht, dann denkt man über eine Ayet vielleicht anders als Heute. Ich will damit sagen, dass jeder Zeitabschnitt auch seine Wahrheiten in sich trägt und der Koran immer mit der Zeit geht. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Selam aleykum
2Mittwoch, den 16. März 2011 um 21:24 Uhr
Erkan35
Selam aleykum,

Teuflisches Strafjustiz-System: Die Hand des Diebes abschneiden; 5:38 bei mir stehen bei jeder Übersetzung dass man das Hand abschneiden soll :S Stimmt das nicht oder wie soll ich das verstehen? Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

Selam
Sonntag, den 20. März 2011 um 12:56 Uhr
Kerem Adıgüzel
Salam,

Diese Frage wird im Artikel Strafjustiz & Gerechtigkeit geklärt.

In Frieden,
Kerem
3Freitag, den 12. August 2011 um 23:16 Uhr
Marwan
Selam,

ist nun Gold und Seide verboten?
Samstag, den 13. August 2011 um 03:05 Uhr
Kerstin
Frieden Marwan

Nein, es gibt KEIN Verbot für Gold und Seide im Koran.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin
© 2011 Al Rahman - Alle Rechte vorbehalten. Jeglicher Inhalt darf nur mit einer Quellenangabe verwendet werden | SG Design